Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Dipl-Ing. Dr. Gerhard Jurasek

SAPPHIR IT & Management Training GmbH, Graz

e-mail: gerhard.jurasek(at)uni-graz.at

 

Kurzportrait

Gerhard Jurasek studierte ab 1978 Wirtschaftsingenieurwesen für Maschinenbau an der Technischen Universität Graz und schloss dieses Studium 1983 mit Auszeichnung ab. 2006 beendete er ein Bachelorstudium in BWL an der Karl-Franzens-Universität Graz. Von 2013 bis 2021 absolvierte er ein Doktoratsstudium an der Technischen Universität Graz. Beruflich arbeitete er von 1993 bis 1997 als SAP-Berater bei der Plaut AG in Deutschland. Seit 1995 ist er Trainer bei der SAP SE in Deutschland und  mehreren ausländischen Landesgesellschaften von SAP. Von 2001 bis 2004 war er geschäftsführender Gesellschafter der SAPPHIR EDV&Unternehmenberatung GmbH in Graz und seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der SAPPHIR IT&Management Training GmbH GmbH in Graz. An der Karl-Franzens-Universität Graz unterrichtet er seit 2004 die Masterveranstaltung "IT-unterstütztes Controlling" im Rahmen der SBWL "Controlling". Er veröffentlichte mehrere Fachartikel über Controllinganwendungen von SAP in der Zeitschrift “Der Controlling-Berater”.

Kontakt

Institutsleiter o. Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Alfred Wagenhofer Telefon:+43 (0)316 380 - 3500

Kontakt

Sekretariat
Universitätsstraße 15 / F3 8010 Graz
Marika Adam Telefon:+43 (0)316 380 - 3500

Web:http://controlling.uni-graz.at/de/

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 12.00 Uhr
Mi: 14.00 - 16.00 Uhr

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.